Kurzpass vom 20.01.2020
Premier League, what's up? (23. Spieltag)
Liverpool dominiert den Weltfußball, City lässt abreißen, die schönste Geschichte schreibt aber Leicester. Thomas Böker blickt mit uns nach England.

Über die Sendung

Die Meisterschaft für Liverpool, sie ist nur noch Formsache. Was macht die Reds so dominant? Und woher kommt die Fahrigkeit von Verfolger City? Wir blicken auf die Premier League, widmen uns dabei unter anderem den Gegnern von Bayern und Leipzig in der Champions League und würdigen auch das Oeuvre von Ralph Hasenhüttl.

Veröffentlicht am: 20.01.2020 (vor einem Monat)

Unser Gast: Thomas Böker

Rasenfunk Supporters Club

Keine Werbung. Keine Sponsoren. Keine Paywall. Das sind die drei Grundsätze des Rasenfunk. Wir wollen unabhängig und für jeden erreichbar bleiben. Damit wir unsere Sendungen trotzdem gründlich vorbereiten können, brauchen wir deine Unterstützung. Werde Mitglied im Rasenfunk Supporters Club und halte dieses Projekt am Leben!
Rasenfunk unterstützen

Shownotes zur Sendung

Wir blicken mit Thomas Böker vom Kicker auf die Premier League.

Unterstützt unsere Show

Wer keine Sendung von uns verpassen möchte, kann uns auf diesen Social-Media-Kanälen folgen oder unseren Newsletter auf rasenfunk.de abonnieren:

Mitdiskutieren

Was labern die da? Du hast Kritik, Lob, Ergänzungen oder magst uns bei der Vorbereitung der nächsten Sendungen helfen? Dann ab in unser Forum!

Jetzt mitmachen