Kurzpass vom 27.11.2019
Das Sportjahr 2019 - gegossen in ein Heft
Auch dieses Jahr wieder hat Kollege Jens Huiber vom Sportradio360 das Unmögliche geschafft und ein Magazin veröffentlicht. Hier stellt er es vor.

Über die Sendung

Allein die Autorennamen lassen profunde Kenner mit den Ohren schlackern, liest man ins Magazin hinein, wird es noch besser. Das Sportradio360 ist mehr als nur ein Podcast und Jens Huiber auch mehr als nur ein Münchner Kollege. Deshalb verabschieden wir uns für diese eine Folge von der Werbefreiheit des Rasenfunks und trommeln für ein Projekt in das mindestens so viel Liebe und Selbstaufgabe geflossen ist wie in unsere Sendungen. Mit einer Mail an steilpass@sportradio360.de unter Angabe eurer könnt ihr das Heft bestellen.

Veröffentlicht am: 27.11.2019 (vor 19 Tagen)

Unser Gast: Jens Huiber (@sportradio360)

Rasenfunk Supporters Club

Rasenfunk unterstützen

Shownotes zur Sendung

Wir sprechen mit Jens Huiber vom Sportradio360 (@Sportradio360) über das von ihm zusammengestellte Magazin #12monate. Ihr könnt es mit einer Mail an steilpass@sportradio360.de unter Angabe eurer Adresse bestellen.

Unterstützt unsere Show

Wer keine Sendung von uns verpassen möchte, kann uns auf diesen Social-Media-Kanälen folgen oder unseren Newsletter auf rasenfunk.de abonnieren:

Mitdiskutieren

Was labern die da? Du hast Kritik, Lob, Ergänzungen oder magst uns bei der Vorbereitung der nächsten Sendungen helfen? Dann ab in unser Forum!

Jetzt mitmachen