Kurzpass vom 27.09.2019
Ligue 1, quoi de neuf? (7. Spieltag)
Bei PSG stehen an allen Ecken Pulverfässer, aber auch dahinter tut sich viel in der französischen Liga. David Frogier de Ponlevoy weiht uns in das Wichtigste ein.

Über die Sendung

Neymar ist geblieben, einige neue Probleme sind dazu gekommen: Vom Greenkeeper bis zum Physio wird bei PSG gerade alles hinterfragt. Auch Thomas Tuchel. Doch auch abseits des Ligadominators lohnt ein Blick nach Frankreich. Wir besprechen die bemerkenswertesten Erkenntnisse nach sieben Spieltagen.

Veröffentlicht am: 27.09.2019 (vor 18 Tagen)

Unser Gast: David Frogier de Ponlevoy (@ngungonvn)

Rasenfunk Supporters Club

Keine Werbung. Keine Sponsoren. Keine Paywall. Das sind die drei Grundsätze des Rasenfunk. Wir wollen unabhängig und für jeden erreichbar bleiben. Damit wir unsere Sendungen trotzdem gründlich vorbereiten können, brauchen wir deine Unterstützung. Werde Mitglied im Rasenfunk Supporters Club und halte dieses Projekt am Leben!
Rasenfunk unterstützen

Shownotes zur Sendung

Wir besprechen mit David Frogier de Ponlevoy (drei90, @ngungonvn) über die Ligue 1.

Mitdiskutieren

Was labern die da? Du hast Kritik, Lob, Ergänzungen oder magst uns bei der Vorbereitung der nächsten Sendungen helfen? Dann ab in unser Forum!

Jetzt mitmachen