Kurzpass vom 08.05.2019
2. Bundesliga, was geht? (32. Spieltag)
Lieber ein Ende ohne Anfang als ein Anfang ohne Ende. Der FC ist aufgestiegen. Aber was ist dahinter los in der Liga, Oliver Leiste?

Über die Sendung

Mit einem Schwerpunkt auf dem 1. FC Magdeburg besprechen wir den 32. Spieltag und die Konstellation in der Tabelle. Dabei widmen wir uns sowohl dem Rennen um den Aufstieg als auch der Frage nach den Absteigern.

Veröffentlicht am: 08.05.2019 (vor 6 Monaten)

Unser Gast: Oliver Leiste (@leisteO)

Rasenfunk Supporters Club

Keine Werbung. Keine Sponsoren. Keine Paywall. Das sind die drei Grundsätze des Rasenfunk. Wir wollen unabhängig und für jeden erreichbar bleiben. Damit wir unsere Sendungen trotzdem gründlich vorbereiten können, brauchen wir deine Unterstützung. Werde Mitglied im Rasenfunk Supporters Club und halte dieses Projekt am Leben!
Rasenfunk unterstützen

Shownotes zur Sendung

Wir besprechen mit Oliver Leiste (@LeisteO, MDR, 120 Minuten) die Situation beim 1. FC Magdeburg und in der gesamten zweiten Liga.

Die Podcasts mit Oliver findet ihr hier:

Mitdiskutieren

Was labern die da? Du hast Kritik, Lob, Ergänzungen oder magst uns bei der Vorbereitung der nächsten Sendungen helfen? Dann ab in unser Forum!

Jetzt mitmachen