Kurzpass vom 29.03.2019
Eredivisie, hoe gaat het? (26. Spieltag)
Deutschland gegen die Niederlande, Ajax gegen Juve, PSV gegen Ajax. Es gibt jede Menge Gründe, mit Jan Leerkes mal auf den niederländischen Fußball zu blicken.

Über die Sendung

Wie bewerten die Niederländer das Spiel gegen Deutschland? Und was ist von Ajax zu erwarten, nachdem man Real Madrid in der Champions League besiegen konnte, zuletzt in der Liga aber einen kleinen Dämpfer erfuhr. Vor dem Spitzenspiel gegen den Erstplatzierten PSV Eindhoven wollen wir mal herausarbeiten wie die Lage im niederländischen Fußball ist.

Veröffentlicht am: 29.03.2019 (vor 7 Monaten)

Unser Gast: Jan Leerkes (@JanLeerkes)

Rasenfunk Supporters Club

Keine Werbung. Keine Sponsoren. Keine Paywall. Das sind die drei Grundsätze des Rasenfunk. Wir wollen unabhängig und für jeden erreichbar bleiben. Damit wir unsere Sendungen trotzdem gründlich vorbereiten können, brauchen wir deine Unterstützung. Werde Mitglied im Rasenfunk Supporters Club und halte dieses Projekt am Leben!
Rasenfunk unterstützen

Shownotes zur Sendung

Wir sprechen mit Jan Leerkes (@JanLeerkes, International Voetbalnieuws, u.a. für den Kicker tätig) über die Lage in den Niederlanden.

Mitdiskutieren

Was labern die da? Du hast Kritik, Lob, Ergänzungen oder magst uns bei der Vorbereitung der nächsten Sendungen helfen? Dann ab in unser Forum!

Jetzt mitmachen