Kurzpass vom 26.03.2019
Hannover 96 e.V. - Martin Kind 5:0
Alle Kandidaten der Opposition zu Martin Kind haben ihre Wahl in den Aufsichtsrat gewonnen. Was heißt das für 96? Andreas Hüttl klärt uns auf.

Über die Sendung

An Hannover 96 entspinnt sich in Deutschland die Debatte über pro und contra von 50+1. Auch deshalb ist die Mitgliederversammlung vom Wochenende einen Kurzpass wert. Martin Kind musste eine herbe Niederlage hinnehmen, das bedeutet aber noch nicht, dass sich der Verein von ihm löst. Wir besprechen die aktuelle Lage und mögliche weitere Entwicklungen.

Veröffentlicht am: 26.03.2019 (vor 5 Monaten)

Unser Gast: Dr. Andreas Hüttl (@Dr_Huettl)

Rasenfunk Supporters Club

Keine Werbung. Keine Sponsoren. Keine Paywall. Das sind die drei Grundsätze des Rasenfunk. Wir wollen unabhängig und für jeden erreichbar bleiben. Damit wir unsere Sendungen trotzdem gründlich vorbereiten können, brauchen wir deine Unterstützung. Werde Mitglied im Rasenfunk Supporters Club und halte dieses Projekt am Leben!
Rasenfunk unterstützen

Shownotes zur Sendung

Gemeinsam mit Dr. Andreas Hüttl (@Dr_Huettl) besprechen wir die jüngsten Entwicklungen bei Hannover 96.

Die Mitgliederversammlung im Jahr 2018 hatten wir in diesem Kurzpass mit Tobias Rieger besprochen.

Mitdiskutieren

Was labern die da? Du hast Kritik, Lob, Ergänzungen oder magst uns bei der Vorbereitung der nächsten Sendungen helfen? Dann ab in unser Forum!

Jetzt mitmachen