Kurzpass vom 15.03.2019
Guter Stoff für die Ohren - ein Audioprojekt zu Lance Armstrong
Jürgen Kalwa, der uns im Rasenfunk schon den FIFA-Prozess erklärt hat, stellt sein neuestes Projekt vor: Ein Buch mit Audioversion zum Dopingsystem Lance Armstrong.

Über die Sendung

Es ist der vielleicht bekannteste Dopingfall der Welt: Jahrelang betrog der siebenfache Tour de France-Sieger Lance Armstrong, indem er dopte. Jürgen Kalwa hat den Fall über Jahre hinweg begleitet und nach dessen juristischer Aufarbeitung ein Buch dazu geschrieben sowie ein Format irgendwo zwischen Hörbuch und Podcast geschaffen. Was euch erwartet und welche Anknüpfungspunkte der Fall Armstrong zum Fußball bietet, besprechen wir im neuen Kurzpass.

Veröffentlicht am: 15.03.2019 (vor 3 Monaten)

Unser Gast: Jürgen Kalwa (@americanarena)

Rasenfunk Supporters Club

Keine Werbung. Keine Sponsoren. Keine Paywall. Das sind die drei Grundsätze des Rasenfunk. Wir wollen unabhängig und für jeden erreichbar bleiben. Damit wir unsere Sendungen trotzdem gründlich vorbereiten können, brauchen wir deine Unterstützung. Werde Mitglied im Rasenfunk Supporters Club und halte dieses Projekt am Leben!
Rasenfunk unterstützen

Shownotes zur Sendung

Jürgen Kalwa (@americanarena) hat ein Buch zum Fall Lance Armstrong geschrieben. Das es auch als Sonixstory - eine Mischung aus Hörbuch und Podcast - gibt.

Hier findet ihr alle Informationen zum Buch: https://www.sonixstories.com/projekt-01

Der Trailer zum Audioprojekt gibt es hier: https://vimeo.com/312799230

Alles Weitere - auch zum Dirk Nowitzki-Buch - findet ihr hier: https://www.sonixstories.com/

Mitdiskutieren

Jetzt mitmachen