Kurzpass vom 12.03.2019
Der Einwurfcoach vom FC Liverpool
Thomas Gronnemark ist Einwurfcoach beim FC Liverpool. Er erklärt uns die Bedeutung von Einwürfen und wie es sich anfühlt, von Jürgen Klopp angerufen zu werden.

Über die Sendung

Sie kommen in den meisten Spielen häufiger vor als Ecken und Flanken, werden aber von den meisten Vereinen stiefmütterlich behandelt: Einwürfe. Thomas Gronnemark hat sich darauf spezialisiert, Spielern beim Ausführen der unterschiedlichen Einwurfsarten zu helfen. Inzwischen trainiert er eine ganze Reihe von Vereinen, darunter auch den FC Liverpool und einen Bundesligisten, den er geheim halten möchte.

Veröffentlicht am: 12.03.2019 (vor 9 Tagen)

Unser Gast: Thomas Gronnemark (@ThomasThrowin)

Rasenfunk Supporters Club

Keine Werbung. Keine Sponsoren. Keine Paywall. Das sind die drei Grundsätze des Rasenfunk. Wir wollen unabhängig und für jeden erreichbar bleiben. Damit wir unsere Sendungen trotzdem gründlich vorbereiten können, brauchen wir deine Unterstützung. Werde Mitglied im Rasenfunk Supporters Club und halte dieses Projekt am Leben!
Rasenfunk unterstützen

Shownotes zur Sendung

Wir sprechen mit Thomas Gronnemark (@ThomasThrowin), dem Einwurfcoach des FC Liverpool.

Seinen Weltrekord-Einwurf könnt ihr hier sehen.

Mitdiskutieren

Jetzt mitmachen