Kurzpass vom 28.02.2019
La Liga, qué pasa? (25. Spieltag)
Spanien diskutiert über zwei Clasicos in wenigen Tagen, doch hinter den üblichen Verdächtigen ist die Liga ausgeglichen wie selten. Wir sprechen darüber mit Fabian Pakulat.

Über die Sendung

Barca und Real dominieren die Berichterstattung in Spanien - in diesen Tagen aber durchaus zurecht. Wir sprechen aber nicht nur über die beiden, sondern werfen auch einen Blick nach Bilbao, auf die neuen etablierten Vereine in Liga 1 und diesmal sogar in die zweite Liga.

Veröffentlicht am: 28.02.2019 (vor 3 Monaten)

Unser Gast: Fabian Pakulat (@rosengartler)

Rasenfunk Supporters Club

Keine Werbung. Keine Sponsoren. Keine Paywall. Das sind die drei Grundsätze des Rasenfunk. Wir wollen unabhängig und für jeden erreichbar bleiben. Damit wir unsere Sendungen trotzdem gründlich vorbereiten können, brauchen wir deine Unterstützung. Werde Mitglied im Rasenfunk Supporters Club und halte dieses Projekt am Leben!
Rasenfunk unterstützen

Shownotes zur Sendung

Wir besprechen mit Fabian Pakulat (@rosengartler) die Lage in La Liga.

Mitdiskutieren

Was labern die da? Du hast Kritik, Lob, Ergänzungen oder magst uns bei der Vorbereitung der nächsten Sendungen helfen? Dann ab in unser Forum!

Jetzt mitmachen