Kurzpass vom 08.02.2019
Premier League, what's up? (25. Spieltag)
Plötzlich hat City wieder die Nase vorn. Was fehlt bei Liverpool? Und kann gar noch ein Dritter eingreifen? Marco Hagemann bespricht mit uns die Premier League.

Über die Sendung

Das Rennen um den Meistertitel spitzt sich zu. Für Prognosen ist es zu früh, aber dennoch legt Marco Hagemann zielsicher den Finger in die spielerischen Wunden bei Liverpool. Außerdem Thema in diesem Kurzpass: Unentschieden-Verweigerer Tottenham, Rotations-Verweigerer Chelsea und Niederlagen-Verweigerer United.

Veröffentlicht am: 08.02.2019 (vor 8 Tagen)

Unser Gast: Marco Hagemann (@Marco_Hagemann)

Rasenfunk Supporters Club

Keine Werbung. Keine Sponsoren. Keine Paywall. Das sind die drei Grundsätze des Rasenfunk. Wir wollen unabhängig und für jeden erreichbar bleiben. Damit wir unsere Sendungen trotzdem gründlich vorbereiten können, brauchen wir deine Unterstützung. Werde Mitglied im Rasenfunk Supporters Club und halte dieses Projekt am Leben!
Rasenfunk unterstützen

Shownotes zur Sendung

Wir besprechen mit Marco Hagemann (@Marco_Hagemann, u.a. DAZN) den aktuellen Stand in der Premier League.

Mitdiskutieren

Was labern die da? Du hast Kritik, Lob, Ergänzungen oder magst uns bei der Vorbereitung der nächsten Sendungen helfen? Dann ab in unser Forum!

Jetzt mitmachen