Kurzpass vom 30.11.2018
#12monate - der Sportjahresrückblick
Jens Huiber von Sportradio360 hat ein neues Epos veröffentlicht – und das ausnahmsweise nicht in Form eines Podcasts. Warum, wieso und wie viel? Diese Fragen beantwortet er uns höchstselbst.

Über die Sendung

Mit seinem WM-Heft war er schon einmal zu Gast im Rasenfunk, jetzt legt Jens Huiber von Sportradio360 nach. Er hat einen sportlichen Jahresrückblick als Heft produziert wie er mannigfaltiger nicht sein könnte. Wir sprechen mit ihm über das Magazin #12monate und seinen eigenen Sportpodcast. Unterstützt ihn und bestellt euch das wirklich sehr gute Heft für 10 Euro (Versand inbegriffen) unter steilpass@sportradio360.de.

Veröffentlicht am: 30.11.2018 (vor 9 Monaten)

Unser Gast: Jens Huiber (@sportradio360)

Rasenfunk Supporters Club

Keine Werbung. Keine Sponsoren. Keine Paywall. Das sind die drei Grundsätze des Rasenfunk. Wir wollen unabhängig und für jeden erreichbar bleiben. Damit wir unsere Sendungen trotzdem gründlich vorbereiten können, brauchen wir deine Unterstützung. Werde Mitglied im Rasenfunk Supporters Club und halte dieses Projekt am Leben!
Rasenfunk unterstützen

Shownotes zur Sendung

Jens Huiber ist selbst Podcaster mit seinem Projekt Sportradio360 (@sportradio360). Doch der Podcast ist ihm nicht genug. Jetzt produziert er auch noch Magazine. Sehr gute noch dazu.

Mitdiskutieren

Jetzt mitmachen