Kurzpass vom 08.11.2018
La Liga, qué pasa? (11. Spieltag)
Real entlässt Lopetegui, Espanyol ist engster Verfolger von Barca und was zur Hölle macht Deportivo Alaves auf Platz 5? Alex Truica klärt uns auf.

Über die Sendung

Wir blicken mal wieder auf die spanische Liga und lassen uns die wichtigen Fragen beantworten. Was ist in Madrid nach der Entlassung von Lopetegui los, warum kriselt es trotz Tabellenführung ganz leicht bei Barca und wie kommen Espanyol und Alaves unter die ersten sechs Teams? Das und mehr erfahrt ihr in diesem Kurzpass.

Veröffentlicht am: 08.11.2018 (vor 12 Tagen)

Unser Gast: Alex Truica (@alextruica)

Rasenfunk Supporters Club

Keine Werbung. Keine Sponsoren. Keine Paywall. Das sind die drei Grundsätze des Rasenfunk. Wir wollen unabhängig und für jeden erreichbar bleiben. Damit wir unsere Sendungen trotzdem gründlich vorbereiten können, brauchen wir deine Unterstützung. Werde Mitglied im Rasenfunk Supporters Club und halte dieses Projekt am Leben!
Rasenfunk unterstützen

Shownotes zur Sendung

Wir blicken mit Alex Truica (@alextruica) auf La Liga und ziehen ein Zwischenfazit. Nur hier, im Kurzpass Nummer 101.

Mitdiskutieren

Was labern die da? Du hast Kritik, Lob, Ergänzungen oder magst uns bei der Vorbereitung der nächsten Sendungen helfen? Dann ab in unser Forum!

Jetzt mitmachen