Kurzpass vom 17.06.2016
EM-Tag 9: Eindrücke aus Evian
Spanien und Italien geben Frankreich im Achtelfinale die Ehre - soviel ist nach diesem EM-Tag sicher. Doch auch kroatische Chaoten gehören zu diesem Europameisterschaftstag.

Über die Sendung

Zusammen mit Marcus Bark besprechen wir die Ereignisse der Europameisterschaft und seinen Alltag vor Ort im Lager der deutschen Nationalmannschaft.

Veröffentlicht am: 17.06.2016 (vor 2 Jahren)

Unser Gast: Marcus Bark (@artus69)

Rasenfunk Supporters Club

Keine Werbung. Keine Sponsoren. Keine Paywall. Das sind die drei Grundsätze des Rasenfunk. Wir wollen unabhängig und für jeden erreichbar bleiben. Damit wir unsere Sendungen trotzdem gründlich vorbereiten können, brauchen wir deine Unterstützung. Werde Mitglied im Rasenfunk Supporters Club und halte dieses Projekt am Leben!
Rasenfunk unterstützen

Shownotes zur Sendung

Spanien und Italien geben Frankreich im Achtelfinale die Ehre - soviel ist nach diesem EM-Tag sicher. Doch auch kroatische Chaoten gehören zu diesem Europameisterschaftstag.

Über den sprechen wir mit Marcus Bark (freier Sportjournalist, u.a. sportschau.de, @artus69). Themen sind auch die deutsche Nationalmannschaft und sein Alltag als Reporter vor Ort im ruhigen Evian.

Hier geht es zu unserem Tippspiel.

Im Forum könnt ihr Fragen für die Sendung stellen.

Und hört unbedingt auch in andere Fußballpodcasts rein!

Hier gibt es die Episode in verschiedenen Formaten zum Download:

m4a/mp4 (18,8 MB) | opus (25,1 MB) | mp3 (43,5 MB) | ogg vorbis (51,8 MB)

Hört auch in unsere anderen Formate:

KEINE RASENFUNK-FOLGE MEHR VERPASSEN?

Abonniert unsere Feeds der Schlusskonferenz und des Tribünengesprächs mit eurer Podcast-App, folgt uns bei Twitter, Facebook, Youtube oder abonniert unseren Newsletter auf der Startseite von Rasenfunk.de.

Mitdiskutieren

Jetzt mitmachen