Kurzpass vom 21.05.2016
Der Rasenfunk Kurzpass - die Nullnummer
Ein neues Sendeformat des Rasenfunk is in town! Wir präsentieren euch: den Kurzpass.

Über die Sendung

Wir erklären euch, was es mit dem Kurzpass auf sich hat und was euch hier in Zukunft erwartet. Frank und Max führen euch ins neue Format ein.

Veröffentlicht am: 21.05.2016 (vor 2 Jahren)

Unsere Gäste: Frank Helmschrott (@helmi), Max-Jacob Ost (@GNetzer)

Rasenfunk Supporters Club

Keine Werbung. Keine Sponsoren. Keine Paywall. Das sind die drei Grundsätze des Rasenfunk. Wir wollen unabhängig und für jeden erreichbar bleiben. Damit wir unsere Sendungen trotzdem gründlich vorbereiten können, brauchen wir deine Unterstützung. Werde Mitglied im Rasenfunk Supporters Club und halte dieses Projekt am Leben!
Rasenfunk unterstützen

Shownotes zur Sendung

Ein neues Sendeformat des Rasenfunk is in town! Wir präsentieren euch: den Kurzpass. Und dementsprechend kurz sollen auch diese Shownotes sein.

Moderatoren:

Link zum Feed des Kurzpasses

Hier findet ihr unsere anderen Sendungen:

Die Schlusskonferenz

Das Tribünengespräch

Bewertungen bei iTunes würden uns helfen, den Kurzpass dort bekannt zu machen. Wenn ihr uns den Gefallen tut, freuen wir uns sehr!

Hier gibt es die Episode in verschiedenen Formaten zum Download:

m4a/mp4 (1,2 MB) | opus (1,8 MB) | mp3 (3,1 MB) | vorbis (2,9 MB)

Mitdiskutieren

Was labern die da? Du hast Kritik, Lob, Ergänzungen oder magst uns bei der Vorbereitung der nächsten Sendungen helfen? Dann ab in unser Forum!

Jetzt mitmachen