Schlusskonferenz – Der Bundesliga-Podcast

In unserer Sendung "Schlusskonferenz" blicken wir zurück auf den vergangenen Spieltag in der Fußball Bundesliga. Was war wichtig, interessant, kurios? Auf diese Fragen wollen wir mit unseren Gästen Antworten geben. Hier gibt es alle Ausgaben der Schlusskonferenz.

8. Spieltag: Jemand Lust auf Wut-Lasagne?

Auch der 8. Spieltag war nicht arm an Geschichten - und trotzdem zucken wir in dieser 92. Schlusskonferenz immer mal wieder mit den Achseln. Sicher ist eigentlich nur: Der nächste Spieltag wird sehr interessant. Und Pokal ist ja auch noch.

Mit diesen Gästen besprechen wir die Bundesliga - und ein bisschen mehr:

Ein Dank geht an Thomas Franke, Johannes Bock und Martin Bri - ihr seid für uns wie eine Einladung zum Essen bei Désirée, nachdem der VfB 2:9 verloren hat. Wer uns ebenfalls unterstützen möchte, kann das hier tun.

In dieser Reihenfolge haben wir den Spieltag besprochen. Es gibt auch Kapitelmarken, die von den meisten Playern unterstützt werden:

00:03:04 | Hamburger SV - Eintracht Frankfurt 0:3

00:21:32 | Bayer 04 Leverkusen - TSG Hoffenheim 0:3

00:37:01 | SV Darmstadt 98 - VfL Wolfsburg 3:1

00:46:49 | FC Ingolstadt 04 - Borussia Dortmund 3:3

00:56:12 | SC Freiburg - FC Augsburg 2:1 - mit Schwerpunkt Augsburg

01:22:47 | FC Bayern - Borussia Mönchengladbach 2:0

01:33:33 | Hertha BSC - 1. FC Köln 2:1

01:39:56 | Exkurs: Wie ist die Lage beim VfB Stuttgart?

01:48:31 | Rasenballsport Leipzig - Werder Bremen 3:1

01:54:05 | FC Schalke 04 - 1. FSV Mainz 05 3:0

Podcast-Grüße gehen raus an Reingemacht. Noch mehr Fußballpodcasts findet ihr in unserer Podroll.

Hier gibt es die Episode in verschiedenen Formaten zum Download:

m4a/mp4 (50,0 MB) | opus (65,5 MB) | mp3 (56,7 MB) | ogg vorbis (64,2 MB)

Hört auch in unsere anderen Formate:

UNTERSTÜTZT DEN RASENFUNK

Helft uns dabei, den Rasenfunk in eure Ohren zu bringen. Wir haben den Rasenfunk Supporters Club gegründet. Alle Informationen findet ihr unter

rasenfunk.de/unterstuetzen

Wir freuen uns außerdem über Likes bei Twitter, Facebook, YouTube und iTunes-Rezensionen!