Schlusskonferenz – Der Bundesliga-Podcast

In unserer Sendung "Schlusskonferenz" blicken wir zurück auf den vergangenen Spieltag in der Fußball Bundesliga. Was war wichtig, interessant, kurios? Auf diese Fragen wollen wir mit unseren Gästen Antworten geben. Hier gibt es alle Ausgaben der Schlusskonferenz.

11. Spieltag: Ran an den Joystick, Carlo!

WAAAAAAAAAAAAA! Ein Bundesligaspieltag geht zu Ende und die Bayern stehen nicht auf Platz 1. Zu Hilfe! HILFE! HIIILFEEEEEE! Wir fragen uns in der 95. Schlusskonferenz wie immer: Ist die Aufregung gerechtfertigt? Waren Manuel Neuers Reflexe beim 0:1 nicht herausragend - beim Reklamieren von was auch immer?

Außerdem: Die volle Portion Leipzig, ein Prischen Leverkusen, Antworten auf die Fragen nach Schubert, Nouri und Meier und noch viel mehr.

Diese Gäste sind mit dabei:

Hier könnt ihr noch einmal hören, was ich vor dem Spieltag über die Bayern gesagt habe - nicht ganz so neutral wie hier üblich.

Unser Dank geht diese Woche an Holger, Daniel und Andrew. Eure Spenden haben uns ins Herz getroffen wie ein Freistoß von Marcel Risse. Wer uns ebenfalls unterstützen möchte, kann das hier tun.

In dieser Reihenfolge haben wir den Spieltag besprochen. Es gibt auch Kapitelmarken und in Apps, die damit nicht zurechtkommen, helfen euch die Zeitmarken weiter:

00:06:36 | Leverkusen - Leipzig 2:3

00:20:36 | Borussia Dortmund - FC Bayern München 1:0 - Schwerpunkt der Folge

00:52:22 | Borussia Mönchengladbach - 1. FC Köln 1:2

01:08:44 | TSG Hoffenheim - Hamburger SV 2:2

01:17:17 | SV Darmstadt 98 - FC Ingolstadt 04 0:1

01:26:42 | Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 1:2

01:42:33 | VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 0:1

02:03:30 | 1. FSV Mainz 05 - SC Freiburg 4:2

02:16:19 | FC Augsburg - Hertha BSC 0:0

Podcast-Grüße gehen raus an die Rechtsbelehrung.

Weitere Fußballpodcasts findet ihr hier.

Hier gibt es die Episode in verschiedenen Formaten zum Download:

m4a/mp4 (57,0 MB) | opus (71,3 MB) | mp3 (65,4 MB) | ogg vorbis (70,5 MB)

Hört auch in unsere anderen Formate:

UNTERSTÜTZT DEN RASENFUNK

Helft uns dabei, den Rasenfunk in eure Ohren zu bringen. Wir haben den Rasenfunk Supporters Club gegründet. Alle Informationen findet ihr unter

rasenfunk.de/unterstuetzen

Wir freuen uns außerdem über Likes bei Twitter, Facebook, YouTube und iTunes-Rezensionen!